Marketing
Startpunkt57 Basics
Termin
Beschreibung
Ziele und Strategien sind klar, nun heißt es umsetzen. Die Auswahl der Marketinginstrumente ist riesig. Nicht zuletzt die rasante Entwicklung im Internet, dem Social Web und bei mobilen Applikationen stellt Marketingverantwortliche immer häufiger vor die Qual der Wahl bei der Bewertung und Auswahl der richtigen Marketinginstrumente. Das Marketing ist zudem der Motor des Unternehmenserfolgs. Umso wichtiger, dass die durchgeführten Maßnahmen ihr Ziel erreichen.
In dieser Veranstaltung werden Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing besprochen. Wie funktioniert zielgruppenspezifische Ansprache? Und wie sieht der optimale Marketingmix aus?
Inhalt:
· Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing
· Zielgruppenspezifische Ansprache und Inhalte
· Zusammenstellung des optimalen Marketingmix
Referent: Patrick Galeski, Geschäftsführer Avenir Beyond GmbH
Ansprechpartner zum Thema
Lisa Fay
Telefon +49 271 740 4901
lisa.fay@uni-siegen.de